Verein für Tierrechte

Archiv





EhrenamtMesse 2010

Samstag. 6.Februar 2010
11.00 bis 18.00 Uhr
Stormarnhalle
Bad Oldesloe

Alle am Ehrenamt Interessierten waren herzlich eingeladen - und wir waren mit einem Info-Stand dabei. Die Veranstaltung war sehr gut vorbereitet - litt aber leider etwas unter den ungünstigen Wetterbedingungen: Schnee und Glatteis. So waren wohl nicht so viele Besucher da, wie erwartet. Dennoch: es ist sehr beeindruckend, wie viele Menschen sich in Vereinen oder Gruppen ehrenamtlich betätigen und wie viele sich für diese Arbeit interessieren!

Positiv ist auch, dass Besucher dieser Messe insgesamt sehr aufgeschlossen für die Anliegen der verschiedenen Gruppierungen sind. Wir jedenfalls haben an unserem Stand sehr viele anregende Gespräche geführt.

EhrenamtMesse Februar 2010

Es hat sich gelohnt!


07. Februar 2010
Freia Quaß,


Zum Seitenanfang