Verein für Tierrechte

Spenden





Der „Verein für Tierrechte“ lebt in erster Linie durch das große Engagement der aktiven Mitglieder. Alle Aktionen werden so geplant, dass sie möglichst wenig Geld kosten. Die notwendigen organisatorischen Aufgaben erledigen wir in unserer Freizeit und natürlich ehrenamtlich.

Bei allem Einsatz – ganz ohne Geld geht es nicht. Die geringen Mitgliedsbeiträge, die aus guten Gründen seit Jahren nicht erhöht wurden, reichen nicht aus. Wir sind also auch auf Spenden angewiesen.

Werden Sie Mitglied
Der „Verein für Tierrechte“ ist als gemeinnützig anerkannt, Spenden können darum steuerlich abgesetzt werden. Eine Spendenbescheinigung wird unmittelbar nach Eingang der Spende zugeschickt. Jeder Betrag, und mag er noch so gering sein, unterstützt unseren Einsatz.

Mitgliedsbeiträge pro Jahr:
30,- €   regulär
15,- €   für Schüler, Kinder, Erwerbslose und Rentner


   Vereinskonto:

   IBAN DE39 2135 2240 0090 0292 26
   BIC NOLADE21HOL


Zum Seitenanfang